Lee war schon immer sehr innovativ

Natürlich, jeder weiß, dass Lee eine sehr geschichtsträchtige Denimmarke ist, eine der Originale. Lee war innerhalb seiner Geschichte immer modern und innovativ. Lee erfand Overalls, ein Design, was es bis heute gibt, ebenso den Reißverschluss für Jeans und die erste Slim Denim Jeansjacke. Wir müssen diesen Markenkern respektieren und sie gleichzeitig für den heutigen Konsumenten attraktiv machen. Zitat von Lee: „Meine Vision ist größer. Momentan sind wir weit davon entfernt, wo wir eigentlich stehen könnten. Ich glaube, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben. Viele Kunden wissen gar nichts über Lee. Die Älteren kennen sich wenigstens noch ein bisschen aus, aber wenn man sie gezielt nach Lee fragt, ist es für sie was aus der Vergangenheit. Viele Leute wissen nicht, für was wir heute stehen, und das müssen wir unbedingt ändern. Wir wollen überraschen und begeistern, unsere Kunden sollen sich in die Marke Lee verlieben. Vielleicht waren wir in der Vergangenheit einfach zu leise und haben zu wenig gezeigt, was wir bereits erreicht haben“. Lee’s neuer Slogan „A Lee Don’t Lie“ zeigt, das es eine echte Marke für echte Menschen ist. Mit „A Lee Never Agees“ haben wir ein Image aufgebaut, das ansprechend auf allen Ebenen ist. Man sieht zum Beispiel einen Mann, der sichtlich schon ein paar Jahre erlebt hat, aber immer noch irgendwie cool ist; er sieht großartig aus, von Kopf bis Fuß in Lee. 

A Lee Never agees lautet der Slogan der Lee Jeans Werbekampagne