Wrangler Denim Performance – Keeps you warm

Wrangler Denim Performance Jeans bei JeansWelt
Wärme ohne Gewicht: Die Herbst-/Winter Kollektion von Wrangler Jeans ist die perfekte Kombination von Mode und Funktionalität. Wo gibt es sonst echte Winter Jeanswear, die aber aus leichtem, echten Denim besteht? Durch die Verarbeitung von Denim mit Thermolite erzielt Wrangler einen authentischen Jeans-Look mit unsichtbarem Vorteil – sie halten warm. Für nasses Wetter war Denim nie das ideale Material, aber durch die wasserabweisenden Veredelungen ändert sich dies. Denim Performance schützt vor Feuchtigkeit, mit einer auf Kunstharz basierenden Veredelung in phantastischen Denim Looks. Wrangler geht es hierbei um Innovation und dem Kunden einen Mehrwert zu bieten. Jeans gibt es von vielen Marken, aber mit Funktionalität nur von Wrangler. Der neue Markenbotschafter der Denim Performance Serie ist Kimi Räikkönen, finnischer Rennfahrer und Weltmeister. Er gibt in seinem Leben auf und neben der Strecke Vollgas. So erwartet er auch von seiner Kleidung großartige Leistung und nicht nur von seinen Autos.
wasserabweisende Jeans von Wrangler
Die Wrangler Greensboro Standard Fit gibt es in neuen Waschungen im gewohnt öl- und wasserabweisendem Denim und dem wärmeisolierenden Thermolite Style. Diese Jeans sind mit Thermolite Fasern verwebt, die für ein wärmeres Tragefühl sorgen. Der Denim wird mit Hohlkernfasern hergestellt um mehr Luft in sich zu speichern, ohne das dicke, isolierende Stoffe verwendet werden müssen. Wrangler hat sich hier das Fell eines Eisbären zum Vorbild genommen. So wird das Ableiten der Wärme vom Körper zur kälteren Luft außerhalb der Jeans verlangsamt. Hier im Jeans Shop JeansWelt gibt es eine große Auswahl an Wrangler Herren Jeans und Wrangler Damen Jeans.
Wrangler Denim Performance Jeans mit Thermolight