Schnelle Lieferung
Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz & SSL
Kostenfreier Umnähservice

Pioneer Hosen für Herren 

Pioneer ist ein Spezialist in der Produktion von Herren Hosen. Alle Hosen werden in eigenen Werken vorzugsweise in Osteuropa hergestellt. 

Pioneer Jeans für Herren

"Jeans, die tragbar sind." Mit diesem Motto produzierte Firmengründer Jan Ahlers im Jahr 1977 die ersten Jeans der Marke PIONEER. Es war die Blütezeit des Flower Power und der Hippies. "Denim-Hosen" waren Protest und Subkultur, aber noch lange nicht Teil der Mainstream Mode.

Ahlers erkannte erkannte, dass Jeans sich langfristig weit über Generationen und Grenzen hinweg zu einem für alle tragbaren Modestil etablieren werden. Mit PIONEER wurden Herren Jeans für den Alltag tragbar und die Marke wurde zum Symbol für robuste und langlebige Jeans, perfekte Passform und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Heute bietet PIONEER AUTHENTIC JEANS mit seinem Komplettangebot an Jeans, Shirts und Jacken für Herren das für viele Anlässe und alle Altersgruppen passende Jeans-Outfit.


Pioneer Rando mit Megaflex - die super bequemen Stretchjeans

Der Megaflex von Pioneer sorgt dafür, dass die Jeanshosen besonders elastisch sind, in der Form bleiben und garantiert einen hohen Tragekomfort. Das Ergebnis sind Stretchjeans, die mit Ihren dezenten Used-Effekten authentisch und cool aussehen, in denen Man(n) sich frei bewegen kann und die sich super bequem anfühlen.